'Inseln der Katzen' ziehen um

Nach viereinhalb Jahren Leben und Arbeiten in Malta ziehen der «Islands of Cats» Autor Alexander Johnson und die Verantwortliche für Fotos und Design, Gabriele Ruttloff-Bauer, Anfang Mai wieder zurück in die Schweiz - auf zu neuen Taten.

Aber wir lassen die Leinen nicht so einfach los und segeln weg. Unsere Bücher werden auch weiterhin in Bücherläden in Malta und Gozo zu finden sein, und wir besuchen regelmässig Freunde und Familie. Wir werden auch weiterhin über Streunerkatzen berichten und unseren Beitrag zu Sterilisation und Kastration pro verkauftem Buch an das kostenlose Programm von Happy Paws Malta leisten.

Wir bedanken uns herzlich bei all den wunderbaren Frauen und Männern, die wir während unserer Projektrecherchen treffen durften, und die mit ihrer Geschichte zur Realisierung von «Inseln der Katzen» beitrugen. Wir hoffen sehr, dass die selbstlose Arbeit der vielen Streunerkatzenschützer/innen in den maltesischen Inseln mehr Aufmerksamkeit, Respekt und Unterstützung erfahren wird. Saħħa !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen